Vermittlung über Handy**
wähle 22585 und verlange Chiffre 70
wenn du mit Chiffre 70 verbunden bist frage nach dem Girl deiner Wahl
Vermittlung über Auskunft***
wähle 11852 frage nach Chiffre 70
wenn du mit Chiffre 70 verbunden bist frage nach dem Girl deiner Wahl


Irene
Hallo, mein Name ist Irene ich bin 48 Jahre und immer noch wild auf Sex. Du hast Lust auf ein erotisches Telefonsex Gespräch? Dann werde ich es dir geben und dich am Telefon verwöhnen. Ich möchte mit dir deine intimen Geheimnisse ausleben. Ich mag am liebsten Rollenspiele in denen ich mich verkleiden kann. Zum Beispiel als Krankenschwester um dein Stangenfieber zu kurieren. Oder als Dienstmädchen, erst werde ich dich bedienen und dann werde ich dich richtig bedienen.
 09005* 100-125-332
Vera
Du hast keine Lust auf Junge Girls beim Telefonsex, und möchtest lieber mit einer beim Sex erfahrenen Frau sprechen? Dann bist du bei mir richtig. Ich liebe es wenn es gleich zur Sache geht und nicht lange drum herum geredet wird. Bei mir geht es gleich los, ohne Wartezeit. Ich weiß was du möchtest und wie ich dich verwöhnen kann. Probiere es einfach mal aus und genieße es wie ich dich beim Telefonsex verwöhne. Was ich alles mit meinen Lippen und meinen Brüsten machen kann um dich zu befriedigen werde ich dir bei einem Telefonsex erzählen.
 09005* 100-125-348
Cristina
Mein Name ist Cristina, ich bin über 50 Jahre und brauche beim Telefonsex jemanden der weiß was er will. Bei mir geht es gleich los, einen kleinen Dildo habe ich immer bereit am Telefon liegen. Du sagst mir einfach wie ich dich verwöhnen kann damit das ein unvergessliches erotisches Erlebnis für dich beim Telefonsex wird. Du hast keine Lust auf junge Girls und möchtest lieber eine erfahrene reife Frau am Telefon haben? Dann bin ich für dich da um dich beim Telefonsex zu befriedigen.
 09005* 100-125-344
*1,99 Euro/Min aus d. dt. Festnetz, Mobilfunkpreis ggf. abw. **1,99 Euro/Min nur von Handy erreichbar ***1,99 Euro/Min aus d. dt. Festnetz, Mobilfunkpreis ggf. abw.

Text und Bild sind reine Fantasie. Dies ist ein professioneller Telefonchat und keine private Kontaktbörse. Dieser Service ist für Jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet. Unsere scharfen Girls versuchen auf all Deine Fantasien und Neigungen am Telefon einzugehen. Bei SMS Chat gilt: Moderierter Profi-Chat, keine Privaten Kontakte, keine Live-Treffen möglich

Impressum

Backlinks
Datenschutzerklärung